10.-11.07.2020
BORNHÖVED
10.-11.07.2020   |   BORNHÖVED
Willkommen
Auf leisen Tigerpfoten schleicht es sich heran, das Blizzarrrd Rock Festival! Am 10. und 11. Juli 2020 RRRocken wir zusammen mit Battle Beast, Völkerball, Die Happy, Slade, Emil Bulls, Nazareth, Burning Witches und vielen mehr, den entspannten Ort Bornhöved.

Damit es ein unvergessliches Wochenende wird, bieten wir euch 16 Bands auf zwei Bühnen, einen großflächigen Campground mit Sanitären Anlagen und einem Frühstückscamp, einer „Beach Chillout“ Area im Infield, ein übriges Angebot an diversen Food und non-Food Ständen, mehr als ausreichend Tagesparkplätzen und vieles, vieles mehr!

Durch die ideale Lage des Festivalgeländes, kann das Festival direkt über die A21 erreicht werden. Wer von der A7 kommt, fährt bis nach Neumünster und erreicht das Gelände bequem in gut 10 Minuten.

Wem seine Zeltdecke sprichwörtlich auf den Kopf fällt oder noch etwas für später besorgen muss, findet in Bornhöved alles war das Herz begehrt. Angefangen bei den bekannten Discountern, über ansprechende Restaurants, Tankstellen, Baumärkte, bis hin zu einem großen Badesee.

Wer noch kein Ticket zu diesem einzigartigen Event hat, sollte schnell sein. Aktuell sind noch wenige der limitierten, vergünstigten Frühbucher Tickets erhältlich. Schnell sein und sparen!

» Jetzt Tickets sichern!
© Blizzarrrd Rock Festival 2020
Diese Webseite nutzt Cookies um eine bestmöglichen Service zu bieten. Durch das Schließen der Anzeige oder bei weiterer Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen