13.-15. Juli 2023
BORNHÖVED
13.-15. Juli 2023   |   BORNHÖVED
Historie
Blizzarrrd Rock Festival 2022
Noch nie hatte ein Festival, das bisher noch nie stattfand, so treue Fans. Und noch nie musste eine Festivalpremiere so oft verschoben werden. Am 14. bis 16. Juli 2022 war es dann endlich soweit! Auf leisen Tigerpfoten schlich sich das Festival an und verwandelte Bornhöved, mit knapp 3.000 People und über 500 Camping Begeisterten, in ein ganz unvergessliches Wochenende. Wir sagen DANKE an das Team, die Bands, unseren Partnern und vor allen: unseren Gästen! Ohne euer Vertrauen und Durchhaltevermögen wäre es nicht möglich gewesen.

Videos:
» Videosammlung (Facebook)
» Blizztalk #1 (mit Naddy Gunn, Achim und Patrick)

Videobotschaften:
» Blizzarrrd Rock Festival - Security
» Jedermanntherapie
» Persona - win a ticket for Blizzarrrd

Blizzarrrd Rock Festival 2021
"Helft den Festivalhelden!", rief RadioBOB mit deren Aktion zur Unterstützung der Festivalbranche aus. Auch wir versuchten die Branche zu unterstützen. Als sich die Zahlen der Pandemie wieder verbesserten, wäre es zwar möglich gewesen, das Festival stattfinden zu lassen, jedoch unter gesetzlichen Voraussetzungen, welche dem Open Air nicht gerecht worden wären. Gleichzeitig stand die Sicherheit und die Gesundheit unserer Gäste im Vordergrund, wodurch das Festival erneut verschoben wurde. Zusätzlich sollte der bevorstehende Konflikt in der Ukraine, den Auftritt der Band "Jinjer" noch stark ins Wanken bringen.

Blizzarrrd Rock Festival 2020
Mit voller Energie, Leidenschaft und Motiviation ging das Projekt Blizzarrrd Rock Festival an den Start. Alle Weichen waren für ein musikalisches und entspanntes Wochenende gestellt. Die Vorbereitungen, als auch Ticketvorverkäufe, liefen gut. Das gesamte Team und die Bornhöveder Anwohner freuten sich auf das neue Festival.

Jedoch sollte es anders kommen... Im März 2020 wurde, aufgrund der globalen Pandemie, eine deutschlandweite Absage von Veranstaltungen und Open Airs ausgerufen. Der Schock saß tief - allerdings glauben wir weiterhin an das Blizzarrrd Rock Festival und ließen uns nicht entmutigen. Die Veranstaltung wurde in das Jahr 2021 verschoben.



Blizzarrrd Rock Festival - est. 2020